Mittwoch, 24. Oktober • 11:50 - 12:40

Lena - Liebe meines Lebens

E126Episode 126

Dramaserie

Deutschland 2010

Lenas und Davids gemeinsamer Auftritt wird ein voller Erfolg. Die beiden gehen in ihrer Musik auf und sind sich trotz der schwierigen Umstände wieder sehr nahe. Während Publikum und Presse die beiden noch euphorisch feiern, drängt sich plötzlich eine Sensationsreporterin an die Bühne und stellt unangenehme Fragen zu Franks Prozess. Gegenüber Pia gibt Lena später traurig zu, dass Franks Tat eine Beziehung zwischen ihr und David einfach unmöglich macht.
Isabelle und Peter sind verliebt. Sie geniessen jede freie Minute miteinander und träumen von einer gemeinsamen Weltumseglung. Gaby freut sich für Peter - auch wenn sein Liebesglück ihrem Herzen einen Stich versetzt.
Rafael und Luca sind nach einem Ausflug in die Stadt nicht zurückgekommen. Vor allem Tony hat schreckliche Angst um Luca, denn er befürchtet, dass Luca der Autoschieberbande in die Hände gefallen ist. Seine Sorge scheint sich zu bestätigen, als Rafael bei seiner Rückkehr auf das Schloss alleine ist.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten