Mittwoch, 24. Oktober • 11:05 - 11:50

Lena - Liebe meines Lebens

E125Episode 125

Dramaserie

Deutschland 2010

Als David sich weigert, Lenas Verlobungsring zurückzunehmen, ist sie hin- und hergerissen: Soll sie David vielleicht doch von der Bedrohung durch die Autobande erzählen? Doch um ihre Familie nicht in Gefahr zu bringen, behält sie das Geheimnis für sich. David spürt, dass Lena ihm etwas verheimlicht und beschliesst, im Prozess gegen Frank als Nebenkläger aufzutreten, um die Aufklärung des Falls voranzutreiben.
Unterdessen steht Toms Filmpremiere an. Tom ist sehr nervös, auch weil er befürchtet, dass Lena wegen ihrer Probleme mit David nicht wie verabredet auf der Feier singen könnte. Am Ende erscheint Lena aber auf der Premierenfeier und präsentiert zusammen mit David den Titelsong für Toms Film, «Love Of My Life». Dabei wird spürbar, wie sehr die Musik die beiden verbindet.
Vanessa und Tony gehen nach wie vor davon aus, dass Rafael blind ist. Dieser nutzt seinen Vorteil, wieder sehen zu können, um die beiden zu verunsichern. Vanessa warnt Tony vor Rafael. Dieser glaubt allerdings nicht, von einem Blinden etwas befürchten zu müssen. Doch dann spielt sich Rafael an Luca heran, um Tony einen Denkzettel zu verpassen. Der Plan geht auf.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten