Montag, 22. Oktober • 11:25 - 12:15

Lena - Liebe meines Lebens

E122Episode 122

Dramaserie

Deutschland 2010

Nach anfänglichem Zögern beschliesst David, Lena bei ihrer Suche nach dem wahren Mörder seiner Mutter zu unterstützen. Lenas Vermutung, Frank nehme die Schuld an Julias Tod auf sich, um jemanden zu decken, bestätigt sich, als sie das Gespräch mit Peter sucht. Lena konfrontiert Frank mit ihren Erkenntnissen. Doch dieser bleibt weiter bei seiner Version.
Unterdessen erträgt Frank es kaum, seine Tochter anzulügen. Als er dies Tony gesteht, sieht dieser sich gezwungen, Frank seine kriminelle Vergangenheit zu beichten. Eindringlich bittet Tony Frank, ihn nicht zu verraten, weil er grosse Angst um Luca hat. Seine Befürchtungen bewahrheiten sich, als die Autoschieberbande droht, Luca etwas anzutun. Da Lena instinktiv spürt, dass Tony etwas mit dem Unfall zu tun hat, beschliesst Tony, auch Lena die Wahrheit zu sagen.
Zurück auf dem Schloss gelingt es Rafael, Vanessa zu täuschen. Er gibt sich versöhnlich, was Vanessa irritiert zur Kenntnis nimmt - doch in Wirklichkeit will er nur Rache. Als er sie nachts in ihrem Zimmer aufsucht, prophezeit er ihr, dass er sie zerstören werde. Vanessa ist alarmiert. Doch auch Rafael reagiert sichtlich beunruhigt, als David ihm von Lenas Nachforschungen erzählt.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten