Lena - Liebe meines Lebens
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 22. Oktober • 10:40 - 11:25

Lena - Liebe meines Lebens

E121Episode 121

Dramaserie

Deutschland 2010

Lena kann nicht fassen, dass ihr Glück mit David zerstört wurde, weil Frank schuld am Tod von Davids Mutter ist. David möchte Lena nicht aufgeben und bittet sie, mit ihm nach Los Angeles zu ziehen. Doch Lena lehnt das Angebot schweren Herzens ab, denn sie glaubt nicht, dort der Vergangenheit entfliehen zu können. Als Lena noch einmal mit Frank spricht, stösst sie auf Unstimmigkeiten seiner Schilderung der Tatnacht. Sie ist überzeugt, dass ihr Vater ihr etwas verheimlicht - und schöpft neue Hoffnung.
Frank zieht vorübergehend bei Tony ein und sucht die Nähe zu seiner Familie. Pia macht ihm Vorwürfe, da sein spätes Geständnis die Familie in eine Krise gestürzt und Lenas Beziehung zerstört hat. Allerdings signalisiert sie ihrem Mann auch, dass sie ihm zur Seite stehen wird.
Währenddessen verbirgt Rafael vor seiner Familie, Vanessa und Linda, dass er sein Augenlicht wiedererlangt hat. Er überredet David und Amelie, ihn auf das Schloss zu holen. Vanessa fürchtet sich vor Rafaels Rache. Als sie seine Rückkehr nicht verhindern kann, entschuldigt sie sich halbherzig. Rafael entgeht jedoch nicht, dass sie ihren Versöhnungsversuch nicht ernst meint.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten