Zeit zu leben
Samstag, 20. Oktober • 15:15 - 17:15

Zeit zu leben TIPP

Drama

USA 2012

Sam ist ein gewiefter Geschäftsmann, weit weniger souverän managt er sein Gefühlsleben. Unerwartet trifft den jungen Mann die Nachricht, dass sein Vater gestorben ist, mit dem er sich vor Jahren überworfen hat. Widerwillig reist er nach Los Angeles. Dort wartet nicht nur eine schroffe Mutter auf ihn, sondern auch eine handfeste Überraschung: Sam hat eine Halbschwester.
Nach dem Willen des Verstorbenen soll Sam seiner Halbschwester ihr Erbe überbringen. Er nähert sich inkognito der alleinerziehenden Frankie , die vom Alkohol wegzukommen sucht. Sam hätte die 150'000 Dollar selbst bitter nötig. Doch unerkannt gibt der Halbbruder seiner Familie eine zweite Chance.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Kabel1

Film des Tages

Sieben

17.10.18 • 22:30 • 1995


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten