The Tuxedo - Gefahr im Anzug
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 19. Oktober • 20:10 - 21:55

The Tuxedo - Gefahr im Anzug TIPP

Action

USA 2002

Weil er seine Künste in einer wilden Fahrt durch Toronto unter Beweis stellen kann, wird Taxifahrer Jimmy Tong von der attraktiven Steena als Chauffeur des steinreichen Geheimagenten Clark Devlin engagiert. Als Devlin bei einem Bombenattentat verletzt wird, schlüpft Jimmy in dessen Rolle und auch in Devlins geheimnisvollen Smoking.
Der Anzug ist nämlich eine computergesteuerte Kampfmaschine und verleiht seinem Träger einige übermenschliche Fähigkeiten. Diese benötigt Jimmy auch bald, denn die Agentin Del Blaine bietet ihren «Kollegen» Devlin alias Jimmy für einen gemeinsamen Auftrag auf. Sie ist den Machenschaften eines Finsterlings auf die Schliche gekommen, der die Wasservorräte der Welt sabotieren will. Der ungelenke, scheue Jimmy blüht dank seiner Geheimwaffe förmlich auf, macht darin sogar der Soul-Legende James Brown Konkurrenz, kommt in seinem neuen Job aber auch mächtig unter Druck. Und Del Blaine ist keineswegs eine pflegeleichte Partnerin.
DreamWorks holte sich für den turbulenten Spass mit dem Hightech-Anzug Hongkong-Star Jackie Chan an Bord. Chans Markenzeichen ist die Verbindung von Komik, Martial-Arts-Kämpfen und aufwendigen Stunts, die er meistens selber ausführt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten