Lena - Liebe meines Lebens
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 19. Oktober • 11:40 - 12:30

Lena - Liebe meines Lebens

E120Kapitel 120

Dramaserie

Deutschland 2010

David teilt Amelie und Fritz traurig mit, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird. Tom und auch Fritz versuchen ihn zu überzeugen, seine grosse Liebe Lena nicht so schnell aufzugeben. Doch David ist klar, dass Franks Tat immer zwischen ihnen stehen wird. Er fasst sich ein Herz und erzählt seinem Vater von Franks Geständnis, ohne zu ahnen, was das bei Rafael auslöst.
Vanessa nutzt die Trennung, um sich sogleich wieder an David heranzumachen, doch dieser ist nicht an ihrer Gesellschaft interessiert. Rafael möchte sich derweil mit Vanessa versöhnen, doch sie schlägt das Angebot aus. Damit Rafael ihr bei ihrem Plan, David endgültig für sich zu gewinnen, nicht im Weg steht, versucht sie, Amelie erneut von der weit entfernten Spezialklinik zu überzeugen. Zu Vanessas grosser Freude stimmt Amelie zu.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten