Lena - Liebe meines Lebens
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 18. Oktober • 12:05 - 12:50

Lena - Liebe meines Lebens

E118Episode 118

Dramaserie

Deutschland 2010

Frank stellt sich der Polizei. Als Gaby von seiner Tat erfährt, ist sie menschlich und beruflich enttäuscht von ihm. Lena und David fahren zur Polizeiwache und hören sein Geständnis mit an. Sie sind fassungslos, geben sich aber gegenseitig Halt und Kraft und möchten sich auf keinen Fall verlieren. Sie müssen jedoch feststellen, dass es schwierig sein wird, diese Krise zu überstehen.
Vanessa setzt alles daran, Rafael in eine weit entfernte Spezialklinik abzuschieben, in dem sie Amelie Hoffnung macht, dass er dort geheilt werden könne.
Tony gerät trotz Franks entlastender Aussage weiter unter Druck, denn Lena glaubt ihm nicht, dass er mit der Sache nichts zu tun hatte. Deshalb beschliesst er, für eine Weile unterzutauchen. Schweren Herzens verabschiedet er sich von seinem Sohn und hofft, Luca bald wieder in die Arme schliessen zu können.
Conny und Tom erkennen über die Hochzeitsvorbereitungen für ihre Freunde, wie viel sie füreinander empfinden.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte

Film des Tages

45 Years

24.10.18 • 20:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten