Lena - Liebe meines Lebens
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 18. Oktober • 11:15 - 12:05

Lena - Liebe meines Lebens

E117Episode 117

Dramaserie

Deutschland 2010

Lena bittet ihren Vater, sich der Polizei zu stellen. Frank verspricht es ihr. Er redet mit Pia, bringt es aber nicht über sich, ihr die Wahrheit zu sagen. Auch von Gaby und Benjamin nimmt er innerlich Abschied. Als er mit Tony spricht, befürchtet dieser, dass nun auch er die Konsequenzen für die verhängnisvolle Nacht spüren wird, doch Frank verspricht, ihn um Lucas willen aus der Sache herauszuhalten. Doch dann wird Tony verhaftet. Als Lena erfährt, dass David Tony für den Täter hält, muss sie eine schwere Entscheidung treffen.
Tom und Conny beginnen, eine Hochzeitsrede für Lena und David zu schreiben. Dabei erinnern sie sich selbst an die schönsten Momente ihrer Beziehung und können kaum glauben, wie lange sie gebraucht haben, um zueinanderzufinden.
Jasmins Kollegin Ronja hat ihre Arbeit sabotiert. Jasmin steht vor der Chefin für den Fehler gerade, macht Ronja aber klar, dass sie sich nicht alles gefallen lässt. Ronja kontert und flirtet offensiv mit Micha.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten