Lena - Liebe meines Lebens
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Wednesday, 17. October • 11:55 - 12:40

Lena - Liebe meines Lebens

E116Episode 116

Dramaserie

Deutschland 2010

Lena möchte ihrem Vater gerne glauben, dass er nichts mit dem Tod von Davids Mutter zu tun hat, doch es bleibt ein leiser Zweifel. Sie spricht mit Conny darüber, die sich nicht vorstellen kann, dass Frank in den Tod Julia von Arensbergs verwickelt ist. Amelie erinnert sich, dass Lenas Armband dem von Julia gleicht, und spricht David darauf an. Dieser ist enttäuscht, dass Lena ihm nicht gleich selbst davon erzählt hat, doch die beiden sprechen sich aus und halten zusammen. Frank lässt sein schlechtes Gewissen nicht los. Als er am Grab von Julia von Arensberg auf Lena trifft, bröckelt seine mühsam aufrechterhaltene Fassade.
Rafael muss damit zurechtkommen, dass er sein Augenlicht verloren hat. Während Amelie, David und Fritz erschüttert sind, versucht Vanessa sogleich, die Situation zu ihrem Vorteil zu nutzen. Sie schlägt vor, die Hochzeit bis auf weiteres zu verschieben, doch darauf lässt sich Amelie, die Vanessa durchschaut hat, nicht ein.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten