Lena - Liebe meines Lebens
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 17. Oktober • 11:05 - 11:55

Lena - Liebe meines Lebens

E115Episode 115

Dramaserie

Deutschland 2010

Lena stellt Tony wegen des Armbands zur Rede. Er schafft es nur mit Mühe, sich herauszureden. Gemeinsam mit Conny versucht Lena herauszufinden, ob es sich bei ihrem Armband um das von Julia von Arensberg handelt. Lena beschliesst, David erst davon zu berichten, wenn sie Gewissheit hat. Doch dann vertraut sich Lena ausgerechnet Frank an.
Rafael macht sich Sorgen, ob seine Operation gut verlaufen wird. Auch die Familie macht sich Sorgen, aber Amelie gibt ihrem Sohn Zuversicht. Als Rafael aus der Narkose erwacht, scheint alles reibungslos funktioniert zu haben. Doch dann erkennt Rafael, dass er nicht sehen kann.
Peter fällt es schwer, Gaby die Bedenkzeit zu geben, um die sie gebeten hat. Er versteht nicht, warum sie so zurückhaltend ist, obwohl er sich von Isabelle getrennt hat und frei für sie wäre. Schliesslich kommt er zu dem Schluss, dass Gaby ihn nicht genug liebt, und sagt ihr, dass er nicht länger auf sie warten könne.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten