Lena - Liebe meines Lebens
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Tuesday, 16. October • 11:50 - 12:35

Lena - Liebe meines Lebens

E114

Dramaserie

Deutschland 2011

Rafaels Erlebnisse haben anscheinend einen anderen Menschen aus ihm gemacht. Seine Operation steht an, bei der sein gebrochenes Jochbein gerichtet werden soll. Linda erfährt von Lena, dass Rafael auf David geschossen hat. Rafael versöhnt sich mit Amelie und schliesslich sogar mit David. Linda ist gerührt, als sie sieht, dass David seinem Vater verzeihen kann.
Amelie findet bei Lena das Armband, das Tony ihr geschenkt hat, und meint es wiederzuerkennen. Lena stösst auf ein Foto, auf dem Davids Mutter Julia mit dem Armband zu sehen ist, und beschliesst, der Sache nachzugehen.
Tony beginnt an dem Wagen von Herrn Bronk zu arbeiten und wird dabei fotografiert. Frank bekommt mit, dass eine Undercover-Aktion gegen eine KFZ-Werkstatt geplant ist, und kann Tony gerade noch rechtzeitig warnen.
Tom und Conny freuen sich, dass Lena und David so bald heiraten möchten, und bereiten sich auf ihre Rollen als Trauzeugen vor. Im Überschwang der Gefühle denken sie darüber nach, selbst auch ganz schnell zu heiraten. Conny ist begeistert von der Idee einer Doppelhochzeit, aber Tom möchte lieber, dass es ganz allein ihr Tag ist, wenn sie vor den Traualtar treten.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten