Lena - Liebe meines Lebens
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 16. Oktober • 11:00 - 11:50

Lena - Liebe meines Lebens

E113

Dramaserie

Deutschland 2011

Nach Vanessas falscher Beschuldigung verlässt Lena das Schloss, um etwas Abstand zu gewinnen. Sie fährt zu ihrer Mutter und ist etwas überrumpelt, als sie feststellt, dass diese ihr altes Zimmer gerade zu einem Nähatelier umbaut. Am nächsten Morgen steht David vor der Tür und hat eine romantische Überraschung für sie.
Frank bekommt mit, dass Peter immer noch nicht mit Isabelle Schluss gemacht hat. Er macht ihm klar, dass ihn das bei beiden Frauen in Schwierigkeiten bringen kann, und rät ihm, klare Verhältnisse zu schaffen. Als Peter diesem Rat gerade folgen will, macht Isabelle ihm ein Liebesgeständnis, das Gaby mit anhört.
Amelie besucht den verletzten Rafael im Spital. Er bittet sie ehrlich um Verzeihung und möchte sich auch mit David aussprechen. Fritz will seinen Sohn nicht besuchen, und auch Rafael kann nach wie vor auf die Gesellschaft seines leiblichen Vaters verzichten. Auf Bitten seiner Grossmutter besucht auch David seinen Vater.
Tony nimmt nach einigem Zögern das Angebot eines Autoschiebers für einen neuen Auftrag an, weil er dringend Geld braucht. Er verschweigt dies jedoch vor Frank.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten