Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 15. Oktober • 15:05 - 15:55

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

S12 E23Endlich

Dramaserie

USA 2016

Amelia und Owen sind überglücklich zusammen und reden sogar über eine gemeinsame Wohnung und Heirat. Bei all den anderen Paaren am Grey Sloan Memorial Hospital kriselt es. Zwischen Miranda und Ben herrscht nach wie vor eisige Kälte. Penny und Callie kommen nicht darüber hinweg, dass Callie den Streit um das Sorgerecht ihrer Tochter verloren hat, und Alex versteht nicht, warum Jo ihn nicht heiraten will. Und auch bei Stephanie laufen die Liebesdinge schief. Kyle will nicht mehr mit ihr sprechen. Als sie erfährt, das Amelia eine weitere, riskante Operation plant, mischt sie sich ein - auf privater wie auf beruflicher Ebene.
Derweil wird ein Knabe in den Notfall gebracht. Er war ohnmächtig geworden, obwohl er lediglich an einer Streptokokken-Infektion leidet. Meredith befürchtet etwas Schlimmeres.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Kabel1

Film des Tages

Sieben

17.10.18 • 22:30 • 1995


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten