Lena - Liebe meines Lebens
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 15. Oktober • 11:05 - 11:50

Lena - Liebe meines Lebens

E111

Dramaserie

Deutschland 2011

Lena und David bereiten ihre Hochzeit vor. David möchte, dass Vanessa so schnell wie möglich einen DNA-Test macht. Er ist überzeugt davon, dass er nicht der Vater des Kindes ist und möchte nicht, dass Vanessa damit einen Keil zwischen Lena und ihn treibt.
Vanessa stimmt dem Test notgedrungen zu, schmiedet aber schon Pläne, wie sie ihm entgehen kann. Als sie herausfindet, dass Rafael nicht nach Rio geflogen ist, stellt sie Tony zur Rede. Er gibt Vanessa gegenüber zu, dass er glaubt, Rafael getötet zu haben. Tony ahnt jedoch nicht, dass Janka zufällig alles mit anhört.
Frank glaubt, Pia sei mit Mathias nach Mallorca ausgewandert, und möchte für den Übergang in die Sander-Wohnung zurückziehen. Er findet jedoch eine überraschte Pia vor, die sich bei dem Gedanken an ihren Exmann in der Wohnung unwohl fühlt und ihm nur für eine Nacht Asyl gewähren möchte.
Gaby wünscht sich von Peter klare Verhältnisse. Peter versucht deshalb, sich von Isabelle zu trennen. Er bringt es aber nicht übers Herz, denn er möchte Isabelle nicht wehtun. Gaby bekommt genau mit, wie schwer sich Peter mit der Trennung tut.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten