Unsere Abos
Weitere Services
God's Own Country
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 22. Juni • 01:05 - 02:45

God's Own Country

Drama

Großbritannien 2017

Der junge Bauer Johnny Saxby kotzt sich mal wieder nach einem Suff den Magen leer. Seine Eltern Deirdre und Martin beklagen sich nur noch halbherzig darüber, dass er sie die ganze Nacht auf Trab hält und eine Sauerei veranstaltet. Sein Vater hatte einen Schlaganfall und nun muss sich Johnny allein um die Bewirtschaftung der Farm kümmern. Johnny ist derart frustriert von seinem Alltag, dass er nur noch im Alkohol und unverbindlichem Sex Ablenkung findet. Eines Tages trifft der rumänische Wanderarbeiter Gheorghe Ionescu auf der Suche nach einer Anstellung auf dem Hof ein.
Die Beziehung der beiden beginnt unterkühlt. Gheorghe bringt schon beim ersten Abendessen Ideen ein, wie der Hof besser bewirtschaftet werden könnte. Martin merkt gleich an, dass der Wanderarbeiter nach einer Woche wieder verschwinden solle, sie seien kein Obdachlosenheim für Asylsuchende. Gheorghe beobachtet Johnny im Stillen - beim Streit mit seinem Vater, bei seinen Alkoholeskapaden und zusammen mit seiner Mutter. Als die beiden zusammen bei den Schafen Geburtshilfe leisten, entlädt sich die Spannung zwischen ihnen zuerst in einer Rauferei, danach in wildem Sex. Nach und nach entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Männern, die alles auf den Kopf stellt, was Johnny von sich zu wissen glaubte.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>