Unsere Abos
Weitere Services
iPeach
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 30. November • 20:10 - 21:55

iPeach

Unterhaltung

2018

Peach Weber bleibt sich als Komiker treu, mehr als einen Stuhl, seine Gitarre und den passenden Notenständer hat er nicht auf der Bühne. Ganz ohne Starallüren halt und im Stil eines klassischen Stand-uppers: 1 Mann, 1 Mikrophon, 1 Licht, 1 begeistertes Publikum.
Peach Weber erfindet sich immer wieder neu! Hat er in den bisherigen 14 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm «iPeach» mit Gedichten, Liedern und Gäx! Seine Entwicklung ist nicht aufzuhalten, als Höhepunkt des Wandels wird er auf dieser Tour ganz andere Socken tragen und als Zwischenverpflegung nicht mehr auf schnöde Schinken-Sandwiches, sondern als Zeichen des Neuanfangs nur noch Salami-Sandwiches essen. Seit bald 40 Jahren ist er ununterbrochen in der Comedybranche aktuell und nun mit seinem 15. Programm unterwegs: «iPeach» ist das neuste Produkt aus Silly Valley.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>