Mission ImBüssible - Am Ball im Balkan
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 14. Juli • 14:30 - 15:10

Mission ImBüssible - Am Ball im Balkan

E33

Unterhaltung

Schweiz / Kroatien / BOSNIEN UND HERZEGOWINA / Maz 2018

In der dritten und letzten Folge fahren Büssi und Manu von Mazedonien über einen Gebirgspass in den Kosovo und nähern sich ihrem grossen Ziel: Zhegër, dem Heimatort von Nati-Star Xherdan Shaqiri. Die erste Station im Kosovo ist aber Mitrovica, die Heimat von Valon Behrami. Hier treffen die beiden die Schweizer Truppen der Swisscoy, welche im Kosovo stationiert sind. Büssi ist nervös - er möchte die Armeeangehörigen mit einem Auftritt als Comedian unterhalten.
Weiter geht die Reise zum Onkel von Valon Behrami. Er lädt die beiden zu einem Ausflug auf das Land in der Region Drenica ein, wo die Familie Behrami herkommt und noch heute lebt. Es wird eine eindrückliche Reise ins Kerngebiet der damaligen paramilitärischen Befreiungsarmee des Kosovo UÇK.
«Mission ImBüssible - Am Ball im Balkan» ist ein Roadtrip auf den Spuren der besten Fussballer der Schweiz - und wird damit zu einer Reisesendung der speziellen Art, die den Balkan von einer anderen und unbekannten Seite zeigt.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten