Fenster zum Sonntag
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 12. August • 11:40 - 12:15

Fenster zum Sonntag

Beziehungsweise - moderne Nomaden

Dokumentation

2018

Später bereist Tina Indien, landet in einem christlichen Waisenhaus. «Sie sei überwältigt gewesen von der Liebe, die sie dort vorgefunden habe und die auch ihr zuteil wurde», betont sie. Sie macht einen radikalen Wandel durch, zurück in der Schweiz arbeitet sie zunächst für die Sozialwerke von Pfarrer Sieber, bevor sie eine Stelle in einem Buchverlag annimmt.
Ebenfalls in der Schweiz trifft sie ihren späteren Mann Samuel. Seit Sommer 2016 sind die beiden verheiratet.
Samuel Schmidt ist das Kind zweier 68er-Hippies. Er wuchs bei seiner Mutter in einer WG auf, lebte zuvor mit ihr auf Sardinien und in Marokko. Als seine Mutter mit ihm wieder in die Schweiz zurückkehrt, stellt sie von einem Tag auf den anderen von einer antiautoritären auf eine autoritäre Erziehung um. Samuel rebelliert, lernt mehrere Berufe, bevor er seine Passion für kreative Arbeiten entdeckt und umsetzt.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten