Fenster zum Sonntag
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Saturday, 14. July • 18:30 - 19:00

Fenster zum Sonntag

Beziehungsweise - starkes Paar

Dokumentation

2018

Er war einer der Protagonisten in der Sendung «Vom IS befreit und doch im Elend» vom Dezember 2017. Bereits 2015 half er bei der Koordination der Dreharbeiten über die Flüchtlingsströme in Athen für die Sendung «Verfolgt und vertrieben».
Während Sacha oft in Syrien, Irak oder Iran unterwegs ist, betreut Sarah die vier Kinder. An ihrem früheren Wohnort im Engadin haben sie eine Kirche gegründet. Sarah war dort stark engagiert, indem sie predigte und sich um Leute kümmerte. Kürzlich ist die Familie aus der Bergregion weggezogen, damit Sacha näher beim Flughafen und nach einer Reise schneller zu Hause ist. Sachas Herausforderung ist, die beiden Welten zu trennen: Zu Hause ist er Vater und Ehemann, auf seinen Reisen geht es darum, Menschen Überlebenshilfe zu leisten und Mitarbeitende vor Gefängnis oder Tod zu schützen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten