Donnerstag, 26. April • 10:05 - 11:00

Mise au point

E222222

Dokumentation

Schweiz 2018

Sexuelle Belästigung an Schulen
Ehemalige Schülerinnen eines Genfer Gymnasiums erheben Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen einen Lehrer. Er wurde freigestellt. Die administrative Untersuchung läuft. Die jungen Frauen berichten über die Vorfälle.
Schweizer Städte beim Kokainkonsum führend
Abwasserproben haben ergeben, dass fünf Schweizer Städte in Sachen Kokainkonsum unter den Top 10 in Europa sind. Die Zunahme gegenüber dem Vorjahr ist drastisch: In Genf sind es plus 60 Prozent. Wer konsumiert die Droge? Was ist zu tun? Reportage.
Luxusbunker für superreiche Prepper
In den Vereinigten Staaten wird die Zahl der Prepper auf fünf Millionen geschätzt: Menschen, die davon ausgehen, dass ihr Land im Chaos versinken wird und sie sich allein werden durchschlagen müssen. Die einen schnüren Überlebenskits, die anderen bereiten sich auf einen langfristigen Ausnahmezustand und scheuen keine Kosten.
Als noch die Ansagerin durchs Programm führte
25 Jahre, nachdem in Frankreich die letzte Ansagerin von den Bildschirmen verschwunden ist, erleben die Programmsprecherinnen jetzt ihr Revival in einem Dokumentarfilm und in einer Serie. In der Schweiz kam ihr Aus erst 2012. Wir wollten wissen, was aus den Ansagerinnen von damals geworden ist.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

TV24

Film des Tages

Adaption

20.04.18 • 20:15 • 2002


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten