Cuntrasts discurs
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 18. April • 12:50 - 13:15

Cuntrasts discurs

Ich komme lieber zu den Teufeln als ins Paradies

Dokumentation

Schweiz 2018

Geht es um Verbrechen, Mord und Gewalt, ist er ein bekannter und gefragter Experte: Martin Killias, Professor für Kriminologie und Strafrecht. Er unterrichtete an den Universitäten Lausanne, Zürich und St. Gallen sowie im Ausland. Als Wissenschaftler hat er sein Leben der Erforschung des Bösen im Menschen und in der Gesellschaft gewidmet. Daneben engagiert er sich als Präsident des Schweizer Heimatschutzes für den Schutz von Baudenkmälern. Im Gespräch mit Rico Valär erzählt Martin Killias, wie er den Vierfachmord von Rupperswil erlebt hat, warum er seine Meinung zur Therapiebarkeit von Tätern geändert hat sowie von seiner Faszination für alte Gemäuer. Und er verrät, warum er Rätoromanisch gelernt hat.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten