Sonntag, 21. Mai 2017 • 17:45 - 18:10
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Fenster zum Sonntag

Du hast mir den Kopf verdreht

Als sich Demirelle und Matthias begegnen, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Demirelle dagegen hat keine Augen für ihn. Matthias beginnt ihr zu schreiben und träumt davon, ihr Herz zu gewinnen.
Daniel und Alena Locher designen ausgefallene Ringe für verliebte Paare. Auch privat haben sie alle Hände voll zu tun. Neben dem eigenen Betrieb Locherschmuck, fordern ihre vier Kinder die Alltagstauglichkeit ihrer Liebe heraus.
«Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne», schreibt Herman Hesse. Immer wenn man etwas neu anfängt, macht man es voller Begeisterung und mit Schwung. Doch wie gelingt es, dass der Liebe nicht die Luft ausgeht?
Es war an Hannelores 29. Geburtstag: Siegfried Merkt steht vor der Türe und hält um ihre Hand an. Sie sagt: «Ja». Ein halbes Jahrhundert sind sie seither gemeinsam unterwegs. Trotz vieler Höhen und Tiefen haben sie das Feuer ihrer Liebe nicht verloren.

Jahr: 2017
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay