Unsere Abos
Weitere Services
Sportpanorama ©
Sportpanorama ©
Sportpanorama ©
Sportpanorama ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 27. September • 12:05 - 13:00

Sportpanorama

Sport

Schweiz 2021

Neuanfang für Alexia Paganini
Die aktuell wohl beste Schweizer Eiskunstläuferin hat sich von ihrem Trainer Stephane Lambiel getrennt und beginnt von vorne. Am Wochenende muss sie liefern: Sie tritt im deutschen Oberstdorf zur letzten Möglichkeit an, doch noch ein Ticket für die Olympischen Spiele in Peking zu ergattern.
OL-Legende Adolf Kempf
Mit 95 Jahren ist Adolf Kempf dreifacher Weltmeister im Orientierungslauf: Der Urner läuft bei den Senioren von Erfolg zu Erfolg und hat noch lange nicht genug. Wer ist dieser rüstige Rentner?
Der Revoluzzer Stefan Strebel
Der Technische Leiter des Eidgenössischen Schwing- und Älplerverbands will seinen Sport in die Zukunft führen. Mit seinen Ideen sorgt der 44- jährige für Aufruhr unter einigen Exponenten.
Studiogäste - Schwingen, die drei Kilchberger-Sieger Samuel Giger, Damian Ott und Fabian Staudenmann

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten