Unsere Abos
Weitere Services
Auf und davon ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 1. März • 21:00 - 21:40

Auf und davon

E2Der Neuanfang

Reality

Schweiz / Kanada / Spanien / Deutschland 2021

Natascha ist krank. Eben erst ist die Familie Schönbächler in Kanada angekommen. Das vierjährige Mädchen braucht im ungeheizten Waldhaus die Pflege seiner Mutter Christine.
Auswandern kann beschwerlich sein - das wissen auch Claude Wegmann und Anja Kinsky, die sich in Italien zum wiederholten Mal um ihre Aufenthaltsbewilligung bemühen. Es ist ein endloser Kampf mit der italienischen Bürokratie.
Dafür freuen sich Orlando Stamm und Anni Kuhn in der zweiten Folge von «Auf und davon» über die Fortschritte in ihrem Ferienresort auf Bali. Doch mit den Fischern am Strand gibt es Konflikte.
Jennifer und Ali Wettstein erhoffen sich als Jungunternehmer einen lukrativen Deal: Wenn es nach ihren Wünschen geht, soll ihre Pasta von Peru aus schon bald mit Gate Gourmet rund um den Erdball fliegen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>