Produkte
Profil
Ferien wie früher
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 15. September • 14:30 - 15:10

Ferien wie früher

E1Ferien wie früher

Dokumentation

Schweiz / USA / Italien / Großbritannien / Südafrika 2020

In der zweiten Folge haben André und Sohn Levin Lüthi endlich ein eigenes Auto und müssen sich nicht mehr mit Autostopp vorwärts kämpfen. Nun geht es von San Francisco los Richtung Grand Canyon. André Lüthi gibt dabei ein kleines Geheimnis Preis: Nämlich wie er früher Geld gespart hat.
Chris von Rohr kommt mit Tochter Jewel in London an und findet den Dreck, den er so mag. Ein Besuch in seinem geliebten Gitarrenladen darf natürlich nicht fehlen.
Karina Berger geht mit Tochter Shenay als erstes an ihren Traumstrand. Am Llandudno Beach verrät sie, wie sie sich als junge Miss Schweiz verliebt hat. Mit ihrer Jugendliebe von damals ist bereits ein Treffen abgemacht.
Benedikt Weibel und sein Enkelsohn Xeno suchen in der Nähe ihrer Hütte einen Klettergarten. Aber das ist gar nicht so einfach, wie die beiden schnell merken. Auch früher war Benedikt Weibel ein Draufgänger, wie er zu erzählen weiss.
Jeannine Pilloud und ihre Kinder nehmen es gemütlicher und gehen den Strand in Rimini inspizieren. Die drei sind schnell im Ferienmodus.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten