Produkte
Profil
Signes ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 27. September • 10:25 - 10:55

Signes

E7Christoph Staerkle, der Mime. Ein Porträt

Wissen

Schweiz 2020

Für Christoph Staerkle ist die Pantomime ein lebenswichtiger Kommunikationskanal. Gehörlos geboren, war die Gebärdensprache während seiner Jugendzeit noch verpönt und wurde bei den Kindern unterdrückt. Erst die Kunst befreite ihn aus der Enge dieser gesellschaftlichen Vorstellungen. Das Porträt zeigt die Vielseitigkeit seiner künstlerischen Welt. Er erzählt von dem entscheidenden Zufall, der ihn von der Strasse auf eine richtige Theaterbühne brachte, und warum Motorradfahren etwas mit Tanzen zu tun hat.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten