Produkte
Profil
Ferien wie früher ©
Ferien wie früher ©
Ferien wie früher ©
Ferien wie früher ©
Ferien wie früher ©
Dienstag, 22. September • 15:30 - 16:15

Ferien wie früher

E44

Dokumentation

Schweiz / USA / Italien / Großbritannien / Südafrika 2020

In der vierten und letzten Folge von «Ferien wie früher» wandern André und sein Sohn Levin Lüthi im Grand Canyon hinunter zum Colorado River. Eine anspruchsvolle und schöne Wanderung, die auch viel über die Beziehung von Vater und Sohn aussagt. Es wird noch einmal emotional, bevor die Reise zu Ende geht.
Jeannine Pilloud und ihre Kinder Chloé und Etienne sind wieder ganz heimisch in Rimini. Der Ferienort fühlt sich an wie ein zweites Zuhause, wenn die drei zum Optiker gehen, der sie schon seit Jahren berät. Aber auch ein gemütliches Nachtessen am Strand darf zum Ferienabschluss nicht fehlen.
Benedikt Weibel macht mit seinem Enkel Xeno noch eine letzte Wanderung. Schon seinen eigenen Kindern wollte er die Schweiz näherbringen; nun macht er das gleiche mit seinem Enkel. Es sind Momente zum Geniessen.
Karina Berger ist mit ihrer Tochter Shenay unterwegs auf einer kleinen Safari. So hatte sie sich als junge Miss Schweiz Südafrika eigentlich vorgestellt: wild und ursprünglich. Aber dann kam vieles anders in ihrem Leben. Ist sie zufrieden mit ihrem Lebensweg?
Zusammen mit seiner Tochter geniesst Chris von Rohr noch einmal London. Gemeinsam gehen sie in den Ausgang. Was das für den Rocker bedeutet, sagt er in der letzten Folge, bevor es dann heisst: Abschied nehmen und ab nach Hause.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten