Produkte
Profil
Fenster zum Sonntag
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 09. August • 17:50 - 18:20

Fenster zum Sonntag

25 Jahre auf Sendung - Menschen hautnah

Dokumentation

Schweiz 2020

Es war vor 13 Jahren, als Gabriele als erste der Familie Köhn in einer Sendung von «FENSTER ZUM SONNTAG» mitwirkte. 2007 war sie alleinerziehend und verdiente ihr Auskommen mit fünf verschiedenen Reinigungsjobs. Nie hätte sie damals geahnt, wie ihre Zukunft aussehen könnte. Auch Andi Köhns Ehe zerbricht. Die Trennung kommt für ihn unerwartet und trifft ihn schwer. Er braucht eine Auszeit in einer Klinik, um mit der Situation klarzukommen. Einige Zeit später lernen sich Gabriele und Andi Köhn kennen und drei Jahre später heirateten sie. Es entsteht eine bunte Patchworkfamilie. Doch das Paar merkt bald, dass die Erziehung der Kinder dadurch nicht einfacher wird.
2020 finden bei Köhns gleich zwei Hochzeiten statt. Zwei der mittlerweile erwachsenen Kinder aus der Patchworkfamilie heiraten. Moderatorin Aline Baumann schaut mit der Familie Köhn zurück auf die vergangenen Jahre und fragt nach, was für einen Rat Gabriele und Andi ihren Kindern mit in ihr zukünftiges Eheleben geben.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten