Unsere Abos
Weitere Services
Auf und davon ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 3. August • 21:00 - 21:45

Auf und davon

Beschwerlicher Alltag

Reality

Schweiz / Kanada / Spanien / Deutschland 2014

In Costa Rica haben die Kinder von Nicole Gerstner und Mike Wiedmer ihren ersten Schultag an einer Privatschule für ausländische Kinder. Die drei sind nervös, denn die Lehrer sprechen dort nur Spanisch und Englisch. Auch die Eltern Mike und Nicole stehen vor einer Herausforderung. Sie wollen auf ihrem Grundstück ein Haus umbauen. Aber dafür müssten sie eine einheimische Familie auf die Strasse stellen. Die beiden plagt das schlechte Gewissen.
Auf Kreta erhalten Marcel und Beatrice Buholzer endlich den Schlüssel zu ihrer Bar. Marcel stürzt sich sofort in die Arbeit. Ehefrau Beatrice aber misstraut dem Deal nach wie vor, denn der Zustand der Bar lässt zu wünschen übrig. Zudem macht sie sich Sorgen über Marcels Gesundheit. Der 57-Jährige hatte bereits vier Herzinfarkte und sollte sich nicht zu sehr anstrengen.
Jules Landolt ist nach arbeitsintensiven Wochen in der Schweiz wieder zu Besuch bei seiner Familie in Australien. Auch Ehefrau Miriam hat inzwischen viel geschuftet und konnte die Buchungszahlen im Ferienresort deutlich steigern. Doch die Finanzierung des Anwesens ist immer noch offen. Ein wichtiger Termin mit dem Besitzer des Ferienresorts steht an. Jules und Miriam haben festgestellt, dass der Verkaufspreis für «Friday Creek» zu hoch ist und wollen diesen nun neu verhandeln.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>