Unsere Abos
Weitere Services
Auf und davon ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 2. August • 21:10 - 21:50

Auf und davon

E3Unsichere Zukunft

Reality

Schweiz / Kanada / Spanien / Deutschland 2014

Nach einem schwierigen Start in Costa Rica beziehen Nicole Gerstner und Mike Wiedmer mit den Kindern ihr Traumhaus mit eigenem Pool. Dieses liegt in Santa Teresa, nur wenige hundert Meter vom Meer entfernt. Alles scheint perfekt, doch ein Anruf aus der Schweiz lässt bei Nicole Heimweh aufkommen. Zudem steht bei ihren Kindern bald der erste Schultag an einer internationalen Schule an. Die Lehrer dort sprechen nur Spanisch und Englisch.
Auf Kreta bekommen Marcel und Beatrice Buholzer überraschend ein Angebot für eine Bar. Während Marcel am liebsten gleich loslegen möchte, ist Trix über das Angebot nicht glücklich. Sie befürchtet, dass ihr Mann bald kaum mehr Zeit für sie hat. Marcel möchte sich jedoch die Chance nicht entgehen lassen. Als beim Termin zur Vertragsunterzeichnung die Hausbesitzerin nicht erscheint, liegen bei Beatrice die Nerven blank.
In Australien gehen die Ferien von Vater Jules zu Ende. Er muss ohne seine Kinder zurück in die Schweiz. Der Grund: Die Familie ist weiterhin auf sein Einkommen als Finanzchef eines international tätigen Unternehmens angewiesen, denn die Finanzierung ihres Ferienresorts ist noch nicht geregelt. Mutter Miriam hingegen hat ihren Vertrag als Schulleiterin erfüllt und macht sich auf den Weg nach Australien. Dort wartet viel Arbeit auf sie: Eine Hochzeitsgesellschaft mit 80 Gästen hat sich angekündigt.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>