Produkte
Profil
Cuntrasts
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 04. Dezember • 09:45 - 10:15

Cuntrasts

Das Kreuz mit der Liebe

Dokumentation

Schweiz 2019

Nach seinem Rücktritt zieht sich Marcel Köhle aus der Öffentlichkeit zurück. Er weist alle Interviewanfragen zurück. Er brauche Zeit, um über seine Zukunft nachzudenken. Nun, anderthalb Jahre nach diesem Entschluss, ist er zum ersten Mal bereit, Rede und Antwort zu stehen. Im Film von Radiotelevisiun Svizra Rumantscha «La crusch cun l'amur» erzählt Marcel Köhle zum ersten Mal öffentlich seine Geschichte: sein Dilemma, sich zwischen Beruf und Frau, zwischen Liturgie und Liebe, zu entscheiden.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

RTLZWEI

Film des Tages

Whiplash

08.12.19 • 20:15 • 2014


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten