Produkte
Profil
Fenster zum Sonntag - Der Talk ©
Fenster zum Sonntag - Der Talk ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 09. November • 18:30 - 19:00

Fenster zum Sonntag - Der Talk

Luca Hänni - Zwischentöne

Talk

Schweiz 2019

«Ich bin überwältigt. Man arbeitet Monate lang auf diese drei Minuten hin, und wenn sich das auszahlt, überkommen einen pure Glücksgefühle», sagte Musiker Luca Hänni, als er im Frühling 2019 beim «Eurovision Song Contest» mit seinem Song «She Got Me» den sensationellen vierten Platz erreichte.
Hart zu arbeiten, ist sich der 25-Jährige schon seit seiner Maurerlehre gewohnt. Diese bricht er ab, als er 2012 die Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» gewinnt. Mit einem Mix aus Bodenständigkeit und Charme bringt der fröhliche Berner Oberländer selbst den berüchtigten Juror und Pop-Titanen Dieter Bohlen ins Schwärmen - und überzeugt mit seinem Talent als Sänger und Tänzer.
Sieben Jahre später ist Luca europaweit bekannt. Geprägt durch seine Mutter, tragen christliche Werte den Singer-Songwriter seit seiner Kindheit durchs Leben und geben ihm Kraft und Mut.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten