Sportpanorama ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 18. März • 02:25 - 03:20

Sportpanorama

Sport

Schweiz 2010

Angekommen - Schär avanciert zum Publikumsliebling
Mit seinem dritten Saisontreffer schoss sich der 27-jähirge St. Galler in die Herzen der Newcastle-Fans. Nun ist Fabian Schär zurück in der Schweiz, wo er mit der Nationalmannschaft die ersten Spiele der EM-Qualifikation in Angriff nimmt.
Grande Finale - Der Skiweltcup geht zu Ende
In Andorra kämpfen die alpinen Skifahrer zu letzten Mal in dieser Saison um WM-Punkte. Während Beat Feuz die kleine Kristallkugel der Abfahrtswertung gewinnt, hofft abseits der grossen Pisten ein 15-jähriger Chinese auf eine Zukunft im Skizirkus.
Skicross - Ein Sieg für das Team
Fanny Smith will ihre Saison in Veysonnaz mit dem Gesamtweltcupsieg krönen. Mitjubeln würde auch Ex-Skicrosser Bastien Murith. Seit einem Badeunfall im letzten Sommer ist der Freiburger querschnittgelähmt. Trotz seines Schicksals will er Teil des Teams bleiben.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten