Auf und davon ©
Auf und davon ©
Auf und davon ©
Auf und davon ©
Auf und davon ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 12. Februar • 15:30 - 16:15

Auf und davon

Reality

Schweiz / Kanada / Spanien / Deutschland 2014

Der See ist zugefroren, die Wiesen um den Hof sind schneebedeckt: Es ist Winter bei Familie Buob in Schweden. Seit ein paar Monaten hat Markus, 40, einen Job auf einer Baustelle in Vimmerby - nicht als Schreiner, sondern als Hilfsmaler. «Ich hoffe, vom Maler zu den Schreinern wechseln zu können. Aber das ist bisher noch nicht passiert», gesteht Markus. Ehefrau Sylvia, 37, kümmert sich derweil um den Haushalt und die kleine Juna. In die Rolle als Mutter muss sie sich aber noch einfinden. Einmal pro Woche besuchen die Buobs jetzt auch einen Sprachkurs für Einwanderer. Schwedisch lernen ist aber gar nicht so einfach.
Wohngemeinschaftsleben in Mexiko: Seit Stefano Lotti, 30, und Kollege Stefano Navarretta, 31, ihre Wohnungen in der Casa Italia verkauft haben, leben sie gemeinsam mit Lesley in einem Haus am Rande von Playa del Carmen. «Im Casa Navarretta werde ich richtig verwöhnt», schmunzelt Stefano Lotti. Nach ereignisreichen Monaten ist nun Entspannen angesagt. Zusammen mit ihrem neuen Geschäftspartner Marco und dessen Familie machen sie einen Bootsausflug. Die Jungs wollen schnorcheln und die Unterwasserwelt des karibischen Meeres entdecken.
Und bei Familie Tokay in Südafrika laufen die Vorbereitungen für die Eröffnung ihrer Lodge. Bald schon steigt die Party mit 50 geladenen Gästen. Aber die Pergola vor dem Gästetrakt ist noch nicht fertig und die Dekoration für die Zimmer fehlt auch noch. Tibor, 50, und Doris, 45, müssen ein weiteres Mal improvisieren. «Die Gästefarm ist ein fortlaufendes Projekt, da wird man nie fertig», erklärt Tibor. Jetzt aber muss die Familie beweisen, dass ihr Plan von einem Gästebetrieb aufgeht. Die ersten zahlenden Gäste sind Freunde aus der Schweiz.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten