Unsere Abos
Weitere Services
Tacho ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 9. Dezember • 23:45 - 00:10

Tacho

E1Bubenträume

Dokumentation

Schweiz 2018

Salar als Maschinenführer
Einmal Maschinenführer sein. Salar erfüllt sich diesen Traum und darf sich im Steinbruch von Niederbipp austoben. Dabei bewegt er bis zu 40 Tonnen. Und ein Maschinenführerveteran zeigt, wie steil und hoch ein Bagger fahren kann. Mit an Bord: Salar und seine Höhenangst.
Nina bändigt den Stier
Der stärkste, schnellste und brutalste Lamborghini aller Zeiten verschlägt Nina die Sprache. 770 PS, 350 Kilometer pro Stunde Spitze, ein V12-Röhren, das Fans wohlig erschauern lässt. Nina packt den Stier namens Lamborghini Aventador SVJ auf der Rennstrecke bei den Hörnern.
Dieser Mann hält eine Marke am Leben
Die englische Marke Rover ging 2005 Konkurs. Für Fan Lars Häusermann ein Stich ins Herz, aber auch ein Grund für eine Mission. Er hält mit seiner Werkstatt so viele Rover wie möglich am Leben.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>