Sportpanorama
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 12. November • 04:26 - 05:21

Sportpanorama

mit Nati-Star Manuel Akanji

Sport

Schweiz 2018

Fussballer Manuel Akanji - Die persönlichen Seiten hinter dem Aufstieg
Vor drei Jahren hat Manuel Akanji beim FC Winterthur noch in der Challenge League gespielt; nun führt der 23-Jährige mit Borussia Dortmund die Bundesliga an. Diesen Sonntag ist er zu Gast in «sportpanorma». Dort spricht er nicht nur über seinen rasanten Aufstieg, sondern auch über persönliche Seiten, die ihn von anderen Fussballspielern unterscheiden.

Ausländerkontingent im Eishockey - Die Schweiz hinkt hinterher
Ein Nein zeichnet sich ab: Nächste Woche entscheiden die zwölf Eishockeyvereine der höchsten Schweizer Liga voraussichtlich, dass das Ausländerkontingent pro Mannschaft nicht auf sechs Spieler erhöht wird. Ein Blick über die Landesgrenzen offenbart, dass die Schweizer Clubs bei der Anzahl Ausländer hinterherhinkt. Wieso ist das so? «sportpanorama» geht dieser Frage nach.

Volleyballerin Maja Storck - Nach der Matura ins Ausland
Die 20-jährige Maja Storck ist das Talent im Schweizer Volleyball: Vize-Schweizermeisterin und schon Nationalspielerin. Nach der Matura im Sommer hat die Baselbieterin nun ihren nächsten Karriereschritt begangen. Der Wechsel in die Bundesliga bringt ihr den ersten Profivertrag ein. Wie sie sich in Deutschland eingelebt hat, zeigt «sportpanorama».

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten