Sportpanorama ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 10. Dezember • 04:13 - 05:25

Sportpanorama

Sport

Schweiz 2010

Mauro Caviezel - Das Skitalent schafft den späten Durchbruch
Der Bündner Mauro Caviezel startet fulminant in die Weltcup-Saison: drei Podestplätze bei vier Starts und Weltcup-Führender im Super G. Es ist der Durchbruch des von Verletzungen geplagten Sportlers. Darüber spricht der 30-Jährige am Sonntag in «sportpanorama».
Guillaume Hoarau - Der Fussballer auf ungewohnter Bühne
In der Super League ist Guillaume Hoarau der verlässliche Torschütze im Einsatz für die Berner Young Boys. Dass er auch gut singen kann, beweist er an den «Credit Suisse Sports Awards». «sportpanorama» zeigt, wie Guillaume Hoarau den Sommerhit «079» von Lo & Leduc übt.
Weltcup St. Moritz - Die schnellsten Skifahrerinnen im Engadin
Zum ersten Mal in dieser Saison trifft sich die alpine Skigemeinde in der Schweiz. In St. Moritz kämpfen die besten Damen neben dem Super G auch in einem erstmals durchgeführten Parallel-Slalom um die begehrten Weltcup-Punkte.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten