Produkte
Profil
Schreinerei Fleischmann und Freunde
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 07. April • 22:30 - 23:00

Schreinerei Fleischmann und Freunde

Unterhaltung

D

Jean Fleischmann hat heute einen guten Tag, und so nimmt er es mit Humor, als er seine Bürohilfe Vanessa Backes wieder einmal bei einem privaten Telefonat ertappt. Er lässt sich sogar von Vanessa zu einem kleinen Einführungskurs im Tratschen überreden, bei dem er schnell an die Grenzen seines nicht sehr ausgeprägten Kommunikationstalents stößt. Aber Übung macht den Meister - und am Ende staunt sogar "Tratsching Queen" Vanessa über den Einfallsreichtum, mit dem Jean ihre Freundinnen Lisbeth, Elfi, Sophie und sie selbst in Aufregung versetzt.
Im zweiten Sketch gerät Vanessa in Panik, weil eine Viruserkrankung in Heimelsheim um sich zu greifen scheint. Und obwohl Jean sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, wird er in Vanessas Vorsorgewahnsinn hineingezogen. - Gast der Sendung sind die Münchener Komödianten Senkrecht und Pusch - sie zeigen eine Übung für Paare, in dem ein Golfball eine entscheidende Rolle spielt.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten