Friday, 24. November • 03:20 - 03:25

Sport Clips

Sexy Wii Sports

Unterhaltung

Der SPORT BILD Award wird vom gleichnamigen Magazin seit dem Jahr 2003 verliehen und zeichnet herausragende Leistungen sowie besondere Ideen im Bereich des Sports aus. Europas größte Sportzeitschrift verleiht Preise in zehn Kategorien wie "Lebenswerk", "Star des Jahres" oder "Beste Sportvermarktung". Im vergangenen Jahr konnte sich insbesondere Philipp Lahm stellvertretend für das gesamte DFB-Team freuen. Er gewann den "Vier-Sterne-Award" für eine Leistung, die noch keiner europäischen Elf zuvor gelungen war: Den Gewinn des WM-Titels in Südamerika. Darüber hinaus zählten Sportgrößen wie Vitali Klitschko in der Kategorie "Lebenswerk" und Maria Höfl-Riesch als "Star des Jahres" zu den Preisträgern.

Programm

Replay