Great Barrier Reef mit David Attenborough
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sunday, 18. February • 15:55 - 16:55

Great Barrier Reef mit David Attenborough

Erbauer

Dokumentation

Großbritannien 2016

Vor 60 Jahren besuchte der renommierte Naturforscher und -filmer David Attenborough zum ersten Mal das Great Barrier Reef. Nun macht sich der britische Naturforscher auf eine persönliche Entdeckungsreise, um zu verstehen, wie das Riff entstanden ist und um den Tieren zu begegnen, für die das Riff ihr Zuhause ist. In der ersten Episode taucht Attenborough mit einem High-Tech-U-Boot zum Great Barrier Reef hinab. Dort beobachtet er die winzigen Korallentiere, die das Riff gebaut haben.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ServusTV HD

Film des Tages

Spuren

20.02.18 • 20:15 • 2013


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten