Freitag, 24. November • 22:10 - 23:10

The Tunnel - Mord kennt keine Grenzen

S1 E4Dicht auf den Fersen

Dramaserie

Frankreich / Großbritannien 2013

Während die Verantwortlichen noch diskutieren, ob sie die Forderungen des Killers erfüllen sollen, kommen Elise und Karl dem Aufenthaltsort des Opfers einen Schritt näher. Anhand der Videoaufnahmen wird klar, dass sich der ehemalige Soldat in einem Kühlhaus befindet und dass seine rhythmischen Kopfbewegungen Hinweise auf vorbeifahrende Züge sind. In einem Wettlauf mit der Zeit gelingt es den Ermittlern schließlich, das richtige Kühlhaus zu finden. Doch die Geisel ist nicht allein...
Preisgekrönte Adaption der Erfolgsproduktion "Die Brücke - Transit in den Tod", die 2014 mit dem französischen Globe de Cristal-Award und einem International Emmy Award ausgezeichnet wurde und im Pay-TV sämtliche Einschaltrekorde brach.

Regie

Besetzung

Programm

Replay