Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 21. November • 22:05 - 23:05

Braquo - Das Gesetz war gestern

S2 E1Die Verdammten

Krimiserie

Frankreich 2011

Für Kommissar Caplan und sein Team sind die Tage gezählt. Nachdem sie von der Justiz gestellt wurden, beginnt für alle ein neuer Lebensabschnitt. Caplan muss sich für seine Verbrechen vor Gericht verantworten, Morlighem und Roxanne werden degradiert und Vachewski wird auf unbestimmte Zeit suspendiert. Doch während das Team mit den Konsequenzen ihres Handelns konfrontiert wird, bricht eine neue Verbrechensserie über Paris herein. Eine Gruppe ehemaliger Söldner ermordet 12 Personen um an 400 Kilogramm Gold zu kommen. Einer der Täter, Gaétan Merks, geht dabei der neu formierten Polizei um Kapitan Gabriel Marceau ins Netz...
Kompromisslose französische Cop-Serie in bester "The Shield"-Tradition - 2012 ausgezeichnet mit dem International Emmy Award für die "Beste Dramaserie des Jahres"!

Regie

Besetzung

Programm

Replay