Produkte
Profil
Tiere und ihr Erfolgsgeheimnis
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 05. Dezember • 10:15 - 11:10

Tiere und ihr Erfolgsgeheimnis

Raubtiere

Info

Großbritannien 2014

Die Tierwelt birgt immer noch Geheimnisse. Es gibt mehr als 10 Millionen Spezies auf der Erde. Warum aber haben manche Arten mehr Erfolg, und andere wiederum scheitern?
Warum können Löwen Büffel jagen, die sieben Mal schwerer sind als sie selbst? Und wie schafft es der Habicht, pfeilschnell durchs Unterholz zu fliegen - und dabei weder seine Beute aus den Augen zu verlieren noch irgendwo anzustoßen?
Raubtiere sind perfekt ausgebildete Jäger. Ihr an den Beutefang angepasster Körperbau, ihre hochsensiblen Sinnesorgane und ihre ausgefeilten Jagdmethoden machen sie zu mächtigen Herrschern der Tierwelt.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten