Unsere Abos
Weitere Services
Unsere kleine Farm ©
Unsere kleine Farm ©
Unsere kleine Farm ©
Unsere kleine Farm ©
Unsere kleine Farm ©
Dienstag, 26. Oktober • 13:45 - 14:45

Unsere kleine Farm

S3 E15Indianerfreunde

Dramaserie

USA 1977

Amelia Stokes war von einem Indianer vergewaltigt und jahrelang gefangen gehalten worden - so jedenfalls erzählt es ihr Vater. Als Amelia nun mit ihrem Sohn zu ihrem Vater zurückkommt, stellt sich die Wahrheit heraus: Ihr Vater hatte die Vergewaltigung und die Gefangenschaft erfunden, weil er den tatsächlichen Sachverhalt als ehrenrührig ansah. In Wahrheit war Amelia jahrelang und völlig freiwillig mit Weißer Büffel verheiratet gewesen, bis dieser von Weißen erschossen wurde ...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten