Produkte
Profil
Chicago Hope - Endstation Hoffnung ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 23. Januar • 05:55 - 06:45

Chicago Hope - Endstation Hoffnung

Künstliches Koma

Dramaserie

USA 1996

Nach einem schweren Autounfall wird Dr. Nyland ins Chicago Hope eingeliefert. Sofort wird er von seinen Kollegen Shutt, Watters, Kronk und McNeil operiert. Sie können zwar sein Leben retten, doch nach der Operation ist nicht sicher, ob Nyland nicht für immer gelähmt bleibt. Um die Heilung zu beeinflussen, versetzt Dr. Shutt den Verletzten in ein künstliches Koma. Als er ihn kurz aufweckt, um seine Reaktion zu testen, öffnet Nyland die Augen und kann sogar seine Zehen bewegen ...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten