Unsere Abos
Weitere Services
Shazam!
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 15. Januar • 20:15 - 23:00

Shazam!

Action

USA 2019

Der Junge Billy Batson macht eines Tages die schicksalhafte Bekanntschaft mit einem mächtigen Magier namens Shazam. Durch ihn erfährt er nicht nur kosmisches Wissen, sondern erhält auch Superkräfte. Wann immer er den Magier beim Namen nennt, verwandelt Billy sich in sein erwachsenes Alter Ego Captain Marvel: den mächtigsten Sterblichen, den die Welt je gesehen hat. Die Kräfte, mit denen er versehen ist, sind in dem Namen Shazam zu finden: Somit er die Weisheit des Salomon, die Stärke des Herkules, das Stehvermögen des Atlas, die Macht des Zeus, den Mut des Achilles und die Schnelligkeit des Merkur.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>