Samstag, 28. April • 04:05 - 04:55

Hard Time

E2Spielregeln

Reality

USA 2009

Das Staatsgefängnis Hays in Georgia ist berühmt-berüchtigt, Häftlinge nennen es nur die "Strafkolonie". Schlägereien, Messerstechereien, Vergewaltigung und Diebstahl gehören zum Gefängnisalltag. Hier treffen zwei Neulinge ein: der Eine ist Gefängniswärter, der Andere Häftling.
Elgin Tracy war beim Militär im Irak und will als Vollzugsbeamter die ganz harte Tour fahren.
Steven Crane muss wegen Totschlags 15 Jahre absitzen, hat über Hays nur die schlimmsten Gerüchte gehört und nur einen Wunsch: dass seine Eltern ihn besuchen und er sie nicht nur durch die Glasscheibe sehen darf sondern in den Arm nehmen. Was werden diese zwei Männer, die auf unterschiedlichen Seiten stehen, in Hays erleben? Denn hier gelten eigene Spielregeln....

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten