Donnerstag, 26. April • 22:25 - 22:50

Redrum - Am Anfang war der Mord

E5Tod eines Herzensbrechers

Dokumentation

USA 2015

In Campbellsville, Kentucky, findet Tonya Ford die Leiche ihres Mannes David im Haus. Der 40-jährige Polizist wurde geradezu exekutiert: eine Kugel in den Hinterkopf. Da es im nahegelegenen Lebanon, wo David arbeitete, polizeibekannte Kriminelle gibt, suchen die Ermittler den Täter zunächst in diesen Kreisen. David hatte über die Jahre viele Leute verhaftet. Es gab also einige, die ihn hassten. Doch dann machen sie eine Entdeckung, die Davids geheimes Leben enthüllt und beweist, dass er auch andere Feinde hatte. Eine Nachricht auf einem Blatt Papier mit folgendem Wortlaut: "Ich habe dir gesagt, Finger weg von Mary. Du wolltest nicht hören."

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen

TV24

Film des Tages

Adaption

20.04.18 • 20:15 • 2002


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten