Die Toten vom Bodensee ©
Die Toten vom Bodensee ©
Mittwoch, 26. September • 20:15 - 22:10

Die Toten vom Bodensee

Die Braut

Krimiserie

Deutschland / Österreich 2017

In ihrem vierten Fall werden die Kommissare Micha Oberländer und Hannah Zeiler zu einem traurigen Tatort gerufen. Eigentlich sollte dies der schönste Tag im Leben von Christian Höflinger werden, denn er hat soeben seine Liebste geheiratet. Nachdem die Braut aber, wie es die Tradition verlangt, entführt wurde, ist sie wie vom Erdboden verschluckt und wird erst später am Abend tot in einem Naturschutzgebiet für Kormorane aufgefunden. Dabei war Höflingers kurzzeitige Frau sehr beliebt. Anscheinend hatte aber doch jemand etwas gegen sie oder gegen die Ehe mit Christian Höflinger, dessen Eltern Erich und Johanna Höflinger zu den reichsten Familien rund um den Bodensee gehören.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten